Alle Beiträge von Joe Eisentaler

Joe Eisentaler, ein spiritueller, grenzwissenchaftlicher Grenzgänger.

Podcasts

Freie Energie und 150 Jahre Tesla auf Cropfm

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=tesla3

Crop Circles II – Das Kornkreis Phänomen auf Cropfm

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=cropcircles2

Crop Circles auf Cropfm

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=cropcircles

Über Wolfgang Wiedergut

Wolfgang Wiedergut wurde am 1961 geboren und ist im Alter von 47 Jahren am 30. September 2008 an Zungenkrebs verschieden.

Er begann ein Physikstudium in Wien, welches er aber abbrach um sich in Indien spirituell weiter zu bilden. Wiedergut gründete 1990 die Arbeitsgemeinschaft Bindu, welche sich mit unter anderen mit Freier Energie beschäftigte und auf diesem, von der Schulwissenschaft umstrittenen Gebiet umfassen erforschte.

Durch seine unermüdlichen Forschungen an Technologien jenseits der allgemeinen Wissenschaft, wurde er  quasi zum Experten für Viktor Schauberger, Nicolas Tesla, Wilhelm Reich und Walter Russell.

Im Internet kursieren Gerüchte, dass sein Tod mit einer Verschwörung zu tun hatte, da er zu viel gewusst haben soll, aber das sind wahrscheinlich Vermutungen die nicht zu Beweisen sind. Die von Wolfgang Wiedergut gegründete Arbeitsgemeinschaft Bindu hat sich inzwischen als ARGE-BINDU 2.0 neu gegründet.  Es gibt dazu eine aktive Facebook-Seite die stets aktuelle Beiträge postet.