Die Wahrheit über Wolfgang Wiedergut’s Tod

Wolfgang Wiedergut, ermordet von Hintergrundmächten des puren bösen?

Solche Meldungen ließt man oft, wenn es um die Todesumstände von Wolfgang Wiedergut geht. 

Dieser Artikel zeigt die wahren Hintergründe über seinen angeblich so mysteriösen Tod.

Wolfgang Wiedergut ist am 30. September 2008 bedauerlicherweise an einem Zungenkrebs verstorben. Es gibt einige Leute im Netz die behaupten, man habe ihn als unbequemen Zeitgenossen “deleted” und frühzeitig ins Jenseits geschickt. Es wird zum Beispiel vermutet, dass ihm ein Gift, wie z.B. Polonium-210 als unfreiwillig eingenommenes Nahrungsergänzungsmittel untergeschoben worden sein könnte. Wie der Fall Alexander Litwinenko zeigt, ist ein Mordanschlag mit dieser Substanz zwar durchaus möglich, aber spielet hier wohl keine Rolle.  

Sein Ableben wird auch immer wieder mit dem G-Com, den Anbietern des unabhängigen “Biotelefons” respektive “Gravitationstelefons”, welches absolut elektrosmog-frei und kostenlos gewesen sein soll, in Verbindung gebracht. Angeblich ist das entsprechende YouTube-Video gelöscht worden, was aus verschiedensten Gründen durchaus so passiert sein könnte. Tatsache ist, das alle Videos von Wolfgang Wiedergut im Internet frei verfügbar sind.

Zugegeben, die Story von einem Wahrheitsverkünder, der zu viel redete und deshalb symbolisch durch einen Mordanschlag und ausgerechnet einen Zungenkrebs „gestorben“ wird, hat etwas und ist sogar Hollywoodreif und passt auch gut in unsere Zeit. 

Allerdings sollte man die Fakten und die Realität auch in die Sache miteinbeziehen. Die Story vom Mordanschlag immer wieder abzuschreiben, diese zu kopieren und sie immer wieder im Internet zu verbreiten, macht die Geschichte nicht glaubwürdiger und auch nicht zur Realität. 

Bisher sind die meisten der Meinung in die eine Richtung gegangen, dass er vielleicht mit hoher Wahrscheinlichkeit ermordet wurde. 

Nach den realen Fakten, die aus den authentischen Quellen, aus seinen nähern Umfeld kommen, hatte er Private Probleme die sich möglicherweise auf die Erkrankung ausgewirkt haben könnte oder diese sogar verursacht haben könnten. 

Nach diesen authentischen Informationen ist es eher so, dass er mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit eins natürlich Todes gestorben is.  Es ist also genau anders herum, als dass, was man im Internet so behauptet. 

Das ist der gegenwertige Stand der Dinge. 

Hier noch einige wichtig Zitate:

Joe Eisentaler 

„Ein sehr enger Freund von Wolfgang, hat mir erzählt, dass sein Tod durch einen Zungenkrebs verursacht wurde, wobei auch private, mentale Probleme eine Rolle spielten. Alles anderes sind bloße Vermutungen. Es gibt keine Beweise für einen Mordanschlag. Im Internet findet man immer nur die abgemalte Geschichte von der Vergiftung. Leute die ihm sehr nahe standen, wissen es besser und diesen Quellen ist mehr zu vertrauen als den Quellen im Internet. 

Man sollte das Thema auch langsam sein lassen, den Wolfgang ruhen lassen und sich konstruktiv neuen Themen widmen.“

Ein anonymer User eins Forums, der anschneidend auch enger befreundet mit Wolfgang war, meint dazu:

„Er wurde nicht vergiftet! Er ist krank geworden weil ihm diese Krankheit einen inneren Zwiespalt gespiegelt hat und so wie er das Problem innerlich nicht lösen konnte, ging es äußerlich (körperlich) auch nicht. Das ganze hatte NICHTS mit seiner Arbeit zu tun sondern war ein persönliches Dilemma. Lasst euch das gesagt sein von jemandem der ihn sehr gut kannte..“

Autor: Joe Eisentaler, Seitenbetreiber der Wolfgang Wiedergut-Tribute-Seite www.bindu.ufo.at

Weitere Kommentare und Links:

MainstreamSmascherTV schreibt:

„Wolfgang Wiedergut kam aufgrund eines agressiven Krebses um. Wahrscheinlich ein Angriff von Zauberern einer Hochloge.

Nachdem der geniale Wolfgang Wiedergut so praezise (abgesehen von den ”Viren”, die es nicht gibt) über die Germanische Heilkunde Bescheid wusste:

Es ist absolut undenkbar, dass er an einem Krebsleiden verstorben ist!

Er wurde also verstorben! Völlig klar! Wer seine Beiträge im Weltnetz anschaut, der WEISS, dass die Hintergrundmächte diesen zweiten Viktor Schauberger nicht weitermachen lassen konnten, ohne ihre bisherigen Billioneneinnahmen und 

Herrschaftsstellungen zu verlieren!

Quelle:

http://kurzum.blogspot.com/2010/10/wo…

inks:

Mysteriöse Todesfälle Teil 2: Wolfgang Wiedergut

Anmerkung Joe:

„Na wenigstens haben sie den Text unsrer Homepage 1:1 kopiert und so die Todesursache nicht völlig in den Bereich der Fantasy verschoben :-)“

Vorträge von Wolfgang Wiedergut. Ermordet von Hintergrundmächten des puren Bösen.

Wolfgang Wiedergut – in Dankbarkeit 愛

http://kurzum.blogspot.com/2010/10/wolfgang-wiedergut-in-dankbarkeit.html

the free energy community