Wolfgang Wiedergut

Wiedergut copyright UFO.at

Wolfgang Wiedergut

Wolfgang Wiedergut wurde am 13.05.1961 geboren und ist bedauerlicher weise im Alter von 47 Jahren am 30. September 2008 an Zungenkrebs gestorben.

Er begann ein Physikstudium an der Technischen Universität in Wien, wo er ursprünglich in die Forschung einsteigen wollte. Da das Studium aber in Richtung Atomforschung ging, was ihn weniger interessierte und da seine Einstellung eher alternative und  metaphysischer Ansätze hatte, brach er sein Studium also ab um sich zunächst in Indien spirituell weiter zu bilden. Wiedergut bemerkte, dass dort eine eher ganzheitliche Sicht auf die Welt herrschte , was ihn zu der Erkenntnis brachte, dass wir uns hier technologisch in eine Sackgasse bewegen werden. Er kam zu der Entscheidung etwas ändern zu wollen und so widmete er seine Aufmerksamkeit der Erforschung der freien Energie und wiederum einer ganzheitlichen Sicht der Welt.

Wiedergut gründete 1990 die Arbeitsgemeinschaft Bindu, wo er sich unter anderem mit Freier Energie beschäftigte und auf diesem, von der Schulwissenschaft umstrittenen Gebiet umfassen erforschte.

Durch seine unermüdlichen Forschungen an Technologien jenseits der allgemeinen Wissenschaft, wurde er  quasi zum Experten für Viktor Schauberger, Nicolas Tesla, Wilhelm Reich und Walter Russell.

Im Internet kursieren wilde Gerüchte, dass Wolfgang Wiedergut aus dem Weg geräumt wurde, da seine Forschung und Erfindungen in Konflikt möglicher Interessen von mächtigen Konzernen gerieten. Es gibt allerdings keine Beweise für diese Geschichte.

the free energy community